3. Heide-Diplom Ultramarathon
09
. September 2018

Alles für Königin Mona (70. Heidekönigin von Amelinghausen). Die unterschreibt nämlich die Heide-
Diplome, die man bekommt, wenn man alle 15 Stempelstellen der drei Wanderweg um und in der von
 Amelinghausen findet. Die hinter der Aktion stehende Tourist-Information dürfte dabei auf mehrfache
Besuche der Sammler spekulieren, aber bei diesem Ultramarathon sammelt man alle Stempel an nur
einem Tag. Und dann gibt es das Diplom mit Unterschrift von Mona.

Das war dann mein fünfter Ultramarathon durch die Lüneburger Heide binnen anderthalb Monaten.
Das sollte für 2018 genug sein.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
2. Königinnen-Weg (Rot) (Teil 1)
3. Lila Krönung (westwärts)
4. Heide-Panorama-Weg (Blau) (Teil 1)
5. Heide-Panorama-Weg (Blau) (Teil 2)
6. Lila Krönung (ostwärts)
7. Königinnen-Weg (Rot) (Teil 2)
8. Sagenhafter Hünen-Weg (Grün) (Teil 1)
9. Sagenhafter Hünen-Weg (Grün) (Teil 2)
10. Nach dem Lauf

 

        
Vor dem Lauf, 09.52 Uhr   Nach dem Lauf, 15.37 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft