Sundsvall UltraTrail 2018
03
. Juni 2018

Eigentlich wollte ich nach dem Stockholm-Marathon ein paar Tage nach Åre und Handöl weiter reisen und
dort laufen und ausspannen. Das habe ich organisatorisch und finanziell nicht auf die Reihe gebracht. Aber
dann fand ich diesen Lauf. Der klang spannend. Da mußte ich einfach hin. Und so machte ich mich nach dem
Stockholm-Marathon auf den Weg ins knapp 380 Kilometer nördliche Sundsvall.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Anreise und Intro
2. Sundsvall Ultra Trail 52k (1)
3. Sundsvall Ultra Trail 52k (2) 
4. Sundsvall Ultra Trail 52k (3) 
5. Zwischen den Läufen
6. Sundsvall Ultra Trail 12k (1) 
7. Sundsvall Ultra Trail 12k (2)
8. Outro und Rückreise

 

Foto-Archiv Sundsvall
(1990 / 1994)

40. Stockholm-Marathon 2018
(02. Juni 2018)
ASICS Stockholm High Five
(01. Juni 2018)

 

        
Vor dem Lauf, 07.32 Uhr   - - -

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.sundsvalltrail.se/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft