10. Kalkmineløbet 2018
10
. Mai 2018

Immer wieder Himmelfahrt treffen sich Läufer an den Kalkgruben von Mønsted und Daugbjerg zu einem
der größten dänischen Laufevents. Auf dem Plan hatte ich den Lauf schon seit Jahren, aber ich scheiterte
immer an der Logistik der An- und Abreise bei nur einem freien Tag. Zum Jubiläumslauf wollte ich aber
unbedingt hin. An der Logistik verzweifelte ich zwar wieder, aber ich ließ es dann drauf ankommen. Da
hatte ich mich ja auf was eingelassen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Vor dem Marathon

Omgang 1
Omgang 2
Omgang 3
Omgang 4
Omgang 5
Omgang 6
Omgang 7

Nach dem Marathon

                         

Impressionen
Mønsted Kalkgruber
Impressionen
Daugbjerg Kalkgruber

                         

        
Vor dem Lauf, 06.30 Uhr   Nach dem Lauf, 16.05 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://kalkminelob.dk/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft