Corona Run - Level 2
22.
August 2020

Eigentlich wollte ich mir das Wochenende ja freihalten und nach den zwei Hitze-Marathons der beiden Samstage zuvor
mal etwas anderes tun, aber dann kamen Termin-Schwierigkeiten dazwischen und so bleib für den Corona-Run Level 2
halt nur noch dieser Termin. Ich wollte den Lauf nicht in den Oktober verschieben.

Die Hitze-Katastrophe hatte Deutschland immer noch im Griff. Beim Zusammenpacken der Sachen am Vortag waren
es mal wieder grauenvolle 30°C. Eine kleine Pasta-Party zog ich trotz Durchfall und Magenkrämpfen durch, an Schlaf
war wie seit Wochen nicht zu denken. Da geht der Lauf-Tag gleich halbtot los. Aber das ging ja seit Anfang August so.

Den ersten Corona-Run hatte ich am 20. Juni 2020 rund um Cuxhaven gemacht. Für die zweite Auflage hatte ich mir
die Strecke von Horneburg über Stade, durch die Fischbecker Heide und die Schwarzen Berge ausgesucht, was alles
an der Bahnstrecke von Hamburg nach Cuxhaven lag.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Horneburg nach Nottensdorf

2. Von Nottensdorf nach Buxtehude

3. Durch Buxtehude

4. Von Buxtehude nach Neu Wulmstorf

5. Durch die Fischbeker Heide

6. Durch die Schwarzen Berge

Virtueller Marathon Nr. 12

        
Vor dem Lauf, 08.06 Uhr   Nach dem Lauf, 14.59 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2021 by Scat-Soft