30. Int. Bad Pyrmont Marathon 2019
27
. Juli 2019

Erst sah alles so aus als würde ich hier gar nicht mitlaufen, dann sah alles so aus als würde mein 300. Marathon
ganz woanders stattfinden und dann sah alles so aus als würde ich die Nummern 298 und 299 nicht schaffen. Am
Ende war ich dann aber doch in Bad Pyrmont und kam an den Start meines 300. Marathons.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

     

30. Int. Bad Pyrmont Marathon 2019

Teil 1:
Vor dem Marathon
Teil 2:
Die erste Runde
Teil 3:
Die zweite Runde
Teil 4:
Der finale Countdown
Teil 5:
Nach dem Marathon

     

     

Weitere Galerien
Foto-Archiv: Bad Pyrmont (2011)
23. Internationaler Bad Pyrmont-Marathon 2011
25. Internationaler Bad Pyrmont-Marathon 2013
  Foto-Archiv: Hameln (in Arbeit)
  Foto-Archiv: Verden (in Arbeit)

     

        
Vor dem Lauf, 12.15 Uhr   Nach dem Lauf, 18.07 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://marathon-badpyrmont.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft