1. Freudenthalweg Ultramarathon
Etappe 2: Undeloh - Dorfmark
28. Juli 2018

Am zweiten Tag des dreitägigen Laufes auf dem Freudenthalweg standen die 59,5 Kilometer von Undeloh
nach Dorfmark an. Das war die längste der drei Etappen. Zum Einen wegen der Länge und zum Anderen
wegen der Wettervorhersage, die bis zu 34°C prophezeite. Das würde ein langer Tag werden.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Etappe 2.1:
Undeloh - Niederhaverbeck

Etappe 2.2:
Niederhaverbeck - Parkplatz B3

Etappe 2.3:
Parkplatz B3 - Hof Möhr

Etappe 2.4:
Hof Möhr - Ahften

Etappe 2.5:
Ahften - Tetendorf

Etappe 2.6:
Tetendorf - Dorfmark

                        

Etappe 1 (27. Juli 2018):
Marmstorf - Undeloh

Etappe 3 (29. Juli 2018):
Dorfmark - Verden

                        

        
Vor dem Lauf, 08.47 Uhr   Nach dem Lauf, 18.10 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite Freudenthalweg Ultramarathon
Zurück zur Marathon Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft