1. Freudenthalweg Ultramarathon
Etappe 3: Dorfmark - Verden
29. Juli 2018

Mit schon 106,1 Kilometern in den Beinen ging es auf die letzte der drei Etappen. Zum Finale ging
es über 50,6 Kilometer nach Verden. Die Lüneburger Heide hatten wir im wesentlichen hinter uns
gelassen und die letzten Kilometer am Vortag waren recht unspektakulär. Was würde nun folgen? 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Etappe 3.1:
Dorfmark - Lönsheide

Etappe 3.2:
Lönsheide - Fulde

Etappe 3.3:
Fulde - Sieverdingen

Etappe 3.4:
Sieverdingen - Kirchlinteln-Neuenförde

Etappe 3.5:
Kirchlinteln-Neuenförde - Verden

                        

Etappe 1 (27. Juli 2018):
Marmstorf - Undeloh

Etappe 2 (28. Juli 2018):
Undeloh - Dorfmark

                        

        
Vor dem Lauf, 08.54 Uhr   Nach dem Lauf, 17.00 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite Freudenthalweg Ultramarathon
Zurück zur Marathon Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft