25. Jungfrau-Marathon 2017
09
. September 2017

Zu meinem 225. Marathon hatte ich mir etwas besonderes ausgesucht. Den Jungfrau-Marathon. Mein erster
Marathon in der Schweiz und gleichzeitig auch mein erster Marathon jenseits von 1000 Höhenmetern. Ganz
genau sollte es bis auf 2205 Metern Höhe hinaufgehen. Ob mir Flachländer da nicht die Luft zu dünn wird?

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Start
2. Von Interlaken nach
Zweilütschinen
3. Von Zweilütschinen nach
Lauterbrunnen
4. Von Lauterbrunnen nach
Wengen
5. Von Wengen nach
Wixi
6. Von Wixi zur
Kleinen Scheidegg

 

Jungfrau Minimarathon
08. September 2017

 

 

Foto-Archiv Interlaken (in Arbeit)

 

Foto-Archiv Schweiz (in Arbeit)

 

Lauf-Fotos Interlaken (in Arbeit)

 

        
Vor dem Lauf, 08.20 Uhr   Nach dem Lauf, 15.04 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://www.jungfrau-marathon.ch/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft