20. Oberelbe-Marathon 2017
30
. April 2017

Und wieder versuchte ich mich an einem Marathon-Doppel. Den Oberelbe-Marathon hatte ich schon lange im
Blick und endlich klappte es mal ohne Kollision mit dem Hamburg-Marathon. Und wo ich schon einmal in der
Ecke war hängte ich am Folgetag den Jelcz-Laskowice-Marathon in Polen gleich hinten dran. War zwar etwas
stressig mit der Fahrerei, aber es funktionierte nahezu perfekt.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Marathon
28./30. April 2017

2. Der Marathon (1)
Von Königstein nach Stadt Wehlen

3. Der Marathon (2)
Von Stadt Wehlen nach Pirna

4. Der Marathon (3)
Von Heidenau nach Dresden

5. Der Marathon (4)
Durch Dresden ins Ziel

 

XVI Maraton Jelcz-Laskowice
1. Mai 2017

 

Foto-Archiv: Dresden

 

 

Foto-Archiv: Moritzburg

 

Foto-Archiv: Sächsische Schweiz

 

 

        
Vor dem Lauf, 09.11 Uhr   Nach dem Lauf, 13.56 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
Homepage des Oberelbe-Marathon


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft