Foto-Archiv: Moritzburg

Zweimal war ich nun schon in Moritzburg. 2014 zur Ausstellung "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und 2017 als
Ausflug von Dresden aus. Würde mich schwer wundern, wenn ich bald nicht noch ein drittes Mal hinfahren würde.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aufgenommen am 30. Januar 2014 und 28. April 2017

Schloß Moritzburg 2014

Ausstellung "Drei Haselnüssel für Aschenbrödel"

Moritzburg 2017
Trainingslauf Moritzburg-Dresden
28. April 2017

Zurück zur Foto-Hauptseite
Zurück zur der Hauptseite Dresden
(c) 2017 by Scat-Soft