Virtual Run Germany
Schloß-zu-Schloß-Marathon
14.
Juni 2020

Das virtuelle Laufen ging in die sechste Runde. Wieder hatte ich mir eine besondere Strecke ausgesucht, die ich schon
seit längerer Zeit mal laufen wollte. Genau genommen bastelte ich aus Strecken-Fragmenten einen Marathon.

So entstand der Schloß-zu-Schloß-Marathon vom Schloß Ahrensburg über Lütjensee, Witzhave und Reinbek zum Schloß
Bergedorf. Im Grund war es ein Schloß-zu-Schloß-zu-Schloß-Ultramarathon. Ich kam noch am Schloß Reinbek vorbei und
schon die geplante Route maß 47,4 Kilometer.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Ahrensburg nach Lütjensee

2. Von Lütjensee nach Großensee

3. Von Großensee nach Witzhave

4. Von Witzhave nach Aumühle

5. Von Aumühle nach Reinbek

6. Von Reinbek nach Bergedorf

Virtueller Marathon Nr. 6

        
Vor dem Lauf, 09.58 Uhr   Nach dem Lauf, 17.04 Uhr

    Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft