4. Lüneburger Heide Winter Trail 2020
19.
Januar 2020

Schon wieder die Lüneburger Heide. Ist aber auch eine schöne Ecke für schöne Läufe. Nun mein
zweiter Lauf im Winter. Ich hatte ganz optimistisch auf Schnee gehofft, aber so etwas gibt es wohl
in Norddeutschland nicht mehr. Aber die Heide und der Lauf blieben mir.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Schneverdingen nach Niederhaverbeck
2. Von Niederhaverbeck nach Wilsede
3. Von Wilsede nach Hörpel
4. Von Hörpel nach Egestorf
5. Von Egestorf nach Wilsede
6. Von Wilsede nach Niederhaverbeck
7. Von Niederhaverbeck nach Schneverdingen

 

        
Vor dem Lauf, 09.52 Uhr   Nach dem Lauf, 16.06 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft