20. HCA Marathon Odense 2019
29
. September 2019

Den Hans Christian Andersen Marathon in Odense hatte ich schon ewig auf meiner Wunschliste.
Zum 20. Jubiläum gönnte ich mir dann endlich die Reise auf die dänische Insel Fünen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Marathon

2. Bis Kilometer 10
3. Bis zum Halbmarathon
4. Bis Kilometer 33
5. Bis ins Ziel

6. Nach dem Marathon

 

Foto-Archiv: Odense

Den Fynske Landsby
Odense Løb
Trainingslauf 28. September 2019

 

        
Vor dem Lauf, 09.42 Uhr   Nach dem Lauf, 14.39 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.hcamarathon.dk/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft