40. Telenor Kopenhagen Marathon 2019
19
. Mai 2019

Die Vorbereitung der Reise nach Kopenhagen lief alles andere als optimal. 2018 wäre meine Reise nach
Stockholm beinahe zum Desaster geworden, weil ich die Planung viel zu lange vor mir her geschoben
hatte. Schließlich kriegte ich auf den letzten Drücker aber doch noch einen tollen Plan hin. Daß der am
Ende durch die kurzfristige Absage des Rückfluges durch die Eurowings dann noch im Chaos endete,
war dann nicht meine Schuld. Nun wird die Reise zum oder vom Helsinki-Marathon 2020 zwangsläufig
über Stockholm führen müssen.

An der Reise nach Kopenhagen plante ich monatelang herum und stand dann doch recht planlos da. Ist
auch blöde, wenn man nur drei Tage Zeit hat, in denen sich neben dem Marathon auch noch das Finale
der Fußball-Bundesliga, der Eurovision Song Contest und die Serien-Finale "Game of Thrones" drängeln.
Neben dem gewählten und aufgezwungenen Pflicht-Programm blieb noch ein wenig Sightseeing und ein
wegen schlechtem Wetter abgesagter Trainingslauf. Dafür wurde inzwischen eine zweite Kopenhagen-Reise
im August angesetzt. Schon peinlich, wenn man mal bedenkt, daß ich in den 1990er Jahren noch Reise bis
zu 31 Tage quer durch Skandinavien zu organisieren schaffte.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Marathon

2. Bis Kilometer 10

3. Bis zum Halbmarathon

4. Bis Kilometer 30

5. Bis Kilometer 37

6. Bis zum Ende

 

        
Vor dem Lauf, 09.06 Uhr   Nach dem Lauf, 14.24 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://copenhagenmarathon.dk/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft