50. Schwarzwald-Marathon 2017
08
. Oktober 2017

Allmählich kam ich mit den Sturm-Namen, die mir meine Marathon-Reisen durcheinander wirbelten, nicht
mehr mit. Dieses Mal hieß er Xavier. Folge: wieder kein Zugverkehr. Während sich in Hamburg die Leute in
den Zügen schlafen legten und sich bei Facebook ausjammerten, sie hätten im Hauptbahnhof (!) nichts zu
essen und trinken, nahm ich den Flieger nach Stuttgart und stieg dort in "meinen" Zug nach Ulm, den ich
eigentlich ab Hamburg-Altona gebucht hatte. Die freundliche Zugbegleiterin kommentierte meine Fahrkarte
damit, daß meine Sitzplatzreservierung verfallen sei, weil ich viel zu spät eingestiegen wäre. Ja, sie lebt noch.

Was macht man nicht alles, um rechtzeitig zum Jubiläum eines der ältesten Marathons Deutschlands zu
kommen. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Schwarzwald-Marathon
Teil 1 - Vor dem Lauf
Schwarzwald-Marathon
Teil 2 - Erster Halbmarathon
Schwarzwald-Marathon
Teil 3 - Zweiter Halbmarathon
Schwarzwald-Marathon
Teil 4 - Nach dem Lauf

 

Zehn-Kilometer-Lauf
07. Oktober 2017

 

Foto-Archiv: Bräunlingen
Foto-Archiv: Donaueschingen
Foto-Archiv: Hüfingen
Lauf-Fotos: Paradiestour
(Hüfingen-Donaueschingen-Bräunlingen-Hüfingen)
Foto-Archiv: Stuttgart
Foto-Archiv: Ulm

 

        
Vor dem Lauf, 09.10 Uhr   Nach dem Lauf, 13.27 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.schwarzwaldmarathon.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017/2018 by Scat-Soft