Berliner Mauerlaufweg 2017
12./13. August
2017

100 Meilen. 161,7 Kilometer. Das war mal ganz locker 71,4 Kilometer länger als mein bis dahin längster
Lauf. Erst mein vierter Lauf jenseits von 63 Kilometern überhaupt. Ganz schön gewagt. Einen geplanten
Lauf über 80 Kilometer mußte ich in der Vorbereitung wegen Krankheit absagen, ein 100-Kilometer-Lauf
fiel dem G20-Gipfel in Hamburg zum Opfer. Es blieb also bei 73,5 Kilometern auf dem Rennsteig in Mai,
52 Kilometer eine Woche vor Berlin und 20 Marathons. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Teil 1
Vor dem Mauerlauf

Teil 2
Vom Start nach Hennigsdorf

Teil 3
Von Hennigsdorf zum Schloß Sacrow

Teil 4
Vom Schloß Sacrow zum Griebnitzsee

Teil 5
Vom Königsweg bis ins Ziel

Teil 6
Die Siegerehrung

 

Foto-Archiv Berlin

 

        
Vor dem Lauf, 12. August 2017, 05.49 Uhr   Nach dem Lauf, 13. August 2017, 15.32 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://100meilen.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft