Lauf-Fotos: Alpspix-Run
10. September 2020
Alpspix - Höllental - Garmisch-Partenkirchen

Statt zum Antwerpen-Marathon (wegen Corona ins Jahr 2021 verschoben) zu fahren, verbrachte ich im September 2020 ein
verlängertes Wochenende in Garmisch-Partenkirchen. Kaum war ich am Donnerstag am Hotel angekommen, war ich auch
schon wieder weg. 35 Minuten dauerte es, alle Sachen für den selbst geplanten AlpspiX-Run aus dem Koffer zu holen und
mich umzuziehen.

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 10. September 2020

1. Von der AlpspiX zu den Knappenhäusern
2. Von den Knappenhäusern ins Höllental
3. Durch die Höllentalklamm
4. Vom Höllental nach Garmisch-Partenkirchen
 
Extra: Weitere Fotos von Alpspitzbahn und AlpspiX
Extra: Weitere Fotos vom Höllental und der Höllentalklamm

Zurück zur Hauptseite Garmisch-Partenkirchen
Zurück zu den Lauf-Fotos
(c) 2021 by Scat-Soft