Foto-Archiv: Höllental und Höllentalklamm

Die Fotos entstanden während eines Trainingslaufes vom AlpspiX in 2033 Metern Höhe runter
 nach Garmisch-Partenkirchen.

Das Höllental zieht sich am Hammersbach entlang Richtung Zugspitze hinauf und ist beliebter
Ausgangspunkt für Wanderungen auf Deutschlands höchsten Berg. Bei meinem Lauf stieß ich
an der Höllentalangerhütte ins Tal und lief es dann abwärts. Der spektakulärste Teil des Weges
sind die untersten 700 Meter durch die Höllentalklamm.  

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Zu den Fotos vom AlpspiX-Run

Fotos vom 10. September 2020

Höllental / Knappenhäuser vom Hupfleitenjoch
 
Höllental von den Knappenhäusern
 
Höllental
 
Höllentalklamm

Zur Hauptseite AlpspiX-Run
Zur Hauptseite Garmisch-Partenkirchen
Zur Hautseite Fotos
(c) 2021 by Scat-Soft