Foto-Archiv: Garmisch-Partenkirchen

Eigentlich wollte ich ja zum Antwerpen-Marathon, aber der wurde wegen Corona abgesagt. Also wollte
ich nur noch nach Antwerpen, aber das wurde Corona-Risikogebiet. Also hatte ich nur noch eine Woche
zur Planung eines Ausweich-Urlaubs. Also kramte ich einen älteren Plan aus der Kiste und führ nach
Garmisch-Partenkirchen. Endlich einmal in die Berge.

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 10. bis 14. September 2020

Fotos Garmisch-Partenkirchen
(10. bis 14. September 2020)
1. Links der Partnach
2. Rechts der Partnach
3. Olympia
4. Ofelwiesen

AlpspiX-Run
(10. September 2020)
Lauf-Fotos: AlpspiX-Run
(AlpspiX - Knappenhäuser - Höllental - Hammersbach)
Foto-Archiv: Alpspitzbahn
Foto-Archiv: Höllental / Höllentalklamm

Ausflug Zugspitze
(11. September 2020)
Foto-Archiv: Zugspitze
Foto-Archiv: Eibsee
Foto-Archiv: Grainau

Werdenfals-Lauf
(12. September 2020)
Lauf-Fotos: Werdenfels-Lauf
(Burgruine Werdenfels - Burgrain - Partnach)
Foto-Archiv: Burgruine Werdenfels

Wanderung Eckbauer und Wamberg
(12. September 2020)
Foto-Archiv: Wanderung
Eckbauer / Wamberg
Foto-Archiv: Wamberg 

Virtueller Antwerpen-Marathon
(13. September 2020)
Virtueller Antwerpen-Marathon
Foto-Archiv: Partnachklamm
Foto-Archiv: Leutascher Geisterklamm / Leutaschklamm
Foto-Archiv: Mittenwald

Zurück zu den Lauf-Fotos
(c) 2021 by Scat-Soft