Foto-Archiv: Wamberg

Das Kirchdorf Wamberg liegt am Hang des gleichnamigen Berges auf einer Höhe von 996 Metern und
ist das höchstliegende Dorf Deutschlands. Es ist recht erreichbar auf einer Wanderung vom Eckbauer
runter nach Garmisch-Partenkirchen. Und da ich dort Urlaub machte, ließ ich mir diese Wandertour
nicht entgehen.

Fotos Wanderung Eckbauer - Wamberg - Garmisch-Partenkirchen

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 12. September 2020

St. Anna Kirche
Kanderbachtal
Wamberg
St. Anna Kirche
Wamberg
Berggasthof Wamberg
Wamberg
Friedhof Wamberg
St. Anna Kirche
Wamberg
Wamberg
Wamberg
Wamberg
Wamberg
Wamberg
St. Anna Kirche
Wamberg
Wamberg
Wamberg
St. Anna Kirche
Wamberg
St. Anna Kirche
Wamberg
Wanderweg nach Garmisch-Partenkirchen
Friedhof Wamberg
Wamberg

Foto-Archiv: Garmisch-Partenkirchen
Fotos Wanderung Eckbauer - Wamberg - Garmisch-Partenkirchen
Zur Hautseite Fotos
(c) 2021 by Scat-Soft