Corona Run
20.
Juni 2020

Eigentlich wollte ich am 05. April 2020 den Cuxhaven-Marathon laufen. Der wurde aber wegen diesem Coroma-Mist
auf den 21. Juni 2020 verschoben. Aber da wurde es auch nichts. Dritter Versuch nun am 18. Oktober 2020. Anders
aber als noch im April durfte ich im Juni immerhin wieder nach Cuxhaven reisen und meinen Vater besuchen.

Und wo ich schon mal da war und keinen (offiziellen) Marathon zu laufen hatte, nahm ich mir eben einen virtuellen und
klapperte rund um Cuxhaven ein paar Orte ab, die ich schon seit längerem mal ablaufen wollte.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Cuxhaven nach Groden

2. Von Altenbruch nach Lüdingworth

3. Von Lüdingworth in den Wernerwald

4. Von Sahlenburg nach Cuxhaven

Virtueller Marathon Nr. 7

        
Vor dem Lauf, 08.20 Uhr   Nach dem Lauf, 13.14 Uhr

    Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft