BSV Sommerserie 2020 (Virtuell)
06.
Juni 2020

Eigentlich besteht die Lauf-Serie aus fünf über die Monate Mai bis September verteilten Läufen. So ähnlich war
 das vermutlich auch gedacht, als die Läufe wegen Corona abgesagt wurden und die Serie "virtuell" wurde. Die
Teilnehmer sollten so viele der fünf Läufe sie wollten irgendwann bis Ende August absolvieren. Anders als bei
den meisten anderen virtuellen Läufen allerdings auf den (geringfügig angepaßten) Originalstrecken.

Aber fünfmal wegen zehn Kilometern irgendwohin fahren erschien mir dann doch etwas aufwendig. Ich hatte
ja nebenbei auch noch ein paar Marathons auf der Liste. Also entschied ich mich dazu, die Serie ein einem
Tag durchzuziehen. Das war die zeitsparendste Variante. Und die interessanteste...

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Wedeler Deichlauf
2. Bramfelder See-Lauf
3. Hammer Park-Lauf
4. City Nord Lauf
5. Stadtparklauf

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://athleticon.bsvhh.de/public/index.php


Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft