17. Rostocker Marathon Nacht 2019
03
. August 2019

Zweimal war ich schon in Rostock gelaufen. 2007 und 2012. 2019 nun der dritte Anlauf. Eine Weile sah
es so aus, als würde ich dort meinen 300. Marathon laufen, aber dann wanderte das Jubiläum sieben Tage
nach vorne und fand in Bad Pyrmont statt. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Start

2. Bis Kilometer 10

3. Bis zum Halbmarathon

4. Bis Kilometer 35

5. Nachtschicht ins Ziel

 

Foto-Archiv: Rostock

 

        
Vor dem Lauf, 17.37 Uhr   Nach dem Lauf, 22.38 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://www.rostocker-marathon-nacht.com/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft