Foto-Archiv: Rostock

Dreimal war ich nun schon in Rostock. Jeweils im August 2007, 2012 und 2019 und jeweils zur Rostocker
Marathon-Nacht. Dabei sind natürlich auch einige Fotos entstanden, die in den nachfolgenden Galerien zu
finden sind.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aus Rostock (2007)

Fotos aus Rostock (2012)

Fotos aus Rostock (2019)

Rostock von der Petrikirche (2019)

Fotos aus Warnemünde (2007)

 

Fotos und Bericht von der
5. Rostocker Marathon-Nacht 2007

Fotos und Bericht von der
10. Rostocker Marathon-Nacht 2012

Fotos und Bericht von der
17. Rostocker Marathon-Nacht 2019

Trainingsläufe Rostock
02. / 03. August 2012

Zurück zur Hauptseite
(c) 2015/2019 by Scat-Soft