Herzlich willkommen zu meinen Fotos aus Warnemünde. Am 04.08.2007 lief ich bei der
 Rostocker Marathon-Nacht mit. Da war es eigentlich selbstverständlich, am Folgetag
 etwas in Warnemünde auszuspannen. Leider machten die grausigen Temperaturen von bis
zu 35°C das Ausspannen zur Tortur.

Fotos & Bericht zur Rostocker Marathon-Nacht
Fotos aus Rostock

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 05.August 2007

Bahnhof Warnemünde
Alexandrinenstraße
Evangelische Kirche
Alexandrinenstraße
Alexandrinenstraße
Am Strom / Alter Strom
Am Strom / Alter Strom
Alter Strom
Seepromenade nahe des Leuchtturms
Fähre über die Warnow / Lotsenstation
Aker Warnow Werft
Fähre "Kronprins Frederik" der Scandlines aus Gedser (Dänemark) kommend
Georgplatz mit dem Teepot und dem Leuchtturm
Westmole
Hotel Neptun und der Badestrand
Hotel Neptun
Westmole und Ostmole
Ostmole
Fähre "Mecklenburg-Vorpommern" der Scandlines auf dem Weg nach Trelleborg (Schweden)
Wendeltreppe im Leuchtturm
(135 Stufen)
Blick auf den Alten Strom 
(Blick vom Leuchtturm)
Blick über die Warnow auf das Kraftwerk Rostock-Ost
(Blick vom Leuchtturm)
Fähre "Tom Sawyer" der TT-Line auf dem Weg nach Trelleborg (Schweden)
(Blick vom Leuchtturm)
Seepromenade, Hotel Neptun und Badestrand
(Blick vom Leuchtturm)
Westmole
(Blick vom Leuchtturm)

Zurück zur Hauptseite
(c) 2007 by Scat-Soft