3. Lila Krönung Ultra-Marathon
26
. August 2018

Jahrelang habe ich einen großen Boden um die Lüneburger Heide gemacht und nun, nur vier Wochen
nach dem dreitägigen Trip auf dem Freudenthal-Wanderweg war ich schon wieder da. Dieses Mal ging
es nicht um 156,7 Kilometer, sondern nur um 46 Kilometer und die waren nicht an drei, sondern an nur
einem Tag zu erledigen. Das klang nicht so schwierig, zumal das Wetter viel freundlicher war als noch
damals im Juli.

Der Wanderweg Lila Krönung führt von Schneverdingen über Niederhaverbeck, Wilsede, Hörpel und
Soderstorf nach Amelingshausen. Am Start- und Zielort wurde schon aus logistischen Gründen jeweils
der Bahnhof gewählt.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Teil 1
Von Schneverdingen nach Niederhaverbeck

Teil 2
Von Niederhaverneck nach Hörpel

Teil 3
Von Hörpel nach Schwindebeck

Teil 4
Von Schwindebeck nach Soderstorf

Teil 5
Von Soderstorf nach Amelinghausen

 

        
Vor dem Lauf, 09.58 Uhr   Nach dem Lauf, 16.06 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft