40. Harz-Gebirgslauf 2017
14.
Oktober 2017

Höhenmeter sind eigentlich nicht so meins, aber in 2017 sammelt ich die fleißig. In der ersten Jahreshälfte schon
den Marathon in Bad Salzuflen und den Supermarathon am Rennsteig. Im September dann den Jungfrau-Marathon,
 Anfang Oktober den Schwarzwald-Marathon und nun ging es über den Brocken. Nach dem 10 Teiche Marathon
Hahnenklee war es der zweite Start im Harz binnen vier Wochen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Teil 1: Vorher

Teil 2: Rauf

Teil 3: Oben

Teil 4: Runter

Teil 5: Finish

 

Foto-Archiv:
Wernigerode / Brocken

 

Lauf Fotos:
Von Drei Annen Höhe nach Wernigerode

 

        
Vor dem Lauf, 09.52 Uhr   Nach dem Lauf, 15.05 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.harz-gebirgslauf.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft