15. Volksbank-Münster-Marathon 2016
11
. September 2016

Im Juli und August hatte ich fünf Marathons an fünf aufeinander folgenden Wochenenden gelaufen. Dann kamen drei
Wochenenden Pause und nun startete die nächste Serie mit vier Marathons an vier aufeinander folgenden Wochenenden;
der dann wieder drei Wochenenden Pause folgen sollten. Eine perfekte Planung sieht anders aus.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
2. Der Marathon - Teil 1
3. Der Marathon - Teil 2
4. Nach dem Lauf
 
Foto-Archiv: Münster
2010 / 2016
Lauf durch Münster
10. September 2016

 

        
Vor dem Lauf, 08.42 Uhr   Nach dem Lauf, 13.11 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
https://www.volksbank-muenster-marathon.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft