Corona Run - Level 4
25.
Dezember 2020

Der Lauf der Geheimnisse und offenen Fragen, die sich seit Jahren so angesammelt haben. Was ist das eigentlich für Wege
rechts und links vom Alsterwanderweg? Was ist zwischen den Laufachsen Alsterwanderweg und Flughafen-Runde, wenn man
nördlich vom Ring 3 einen Bogen schließt? Wie geht es mit der Tarpenbek eigentlich nördlich vom Krohnstieg weiter? Was
sind das eigentlich für Grünflächen östlich der Flughafen-Runde und warum laufe ich die nie?

All die Fragen wollte ich mit diesem Marathon mal angehen. Das wurde sicherlich spannend.

Eigentlich wollte ich erst am 2. Weihnachtsfeiertag laufen. Schon wegen des vielen Essens am Heilig Abend. Aber das Wetter
sprach dagegen. Ich wollte lieber bei Sonne als bei Dauerregen laufen. Auch der Navigation wegen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Die Alster von Alsterdorf nach Wellingsbüttel
2. Die Alster von Wellingsbüttel bis Lehmsahl
3. Von der Mellingbek zum Raakmoor
4. Bornbach und Tarpenbek
5. Vom Krohnstieg nach Alsterdorf

Virtueller Marathon Nr. 17

        
Vor dem Lauf, 08.28 Uhr   Nach dem Lauf, 15.51 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2021 by Scat-Soft