Corona Sommer Marathon
12.
Juli 2020

Es war gerade zwei Wochen her, daß ich beim virtuellen Flensburg-liebt-dich-Marathon (Samstag) und dem hella Hamburg
Halbmarathon Digital (Sonntag) dem virtuellen Gelaufe Goodbye gesagt hatte. Nun lief ich schon wieder virtuell.

Naja... so ganz endgültig war der Abschied nicht. Es war klar, daß auch im Herbst noch Läufe ausfallen und dann virtuell
werden würden und natürlich würde ich dann mitlaufen, um meiner Startgebühr zumindest etwas abzugewinnen. Dieser Lauf
gehörte nicht dazu. Vielmehr war es die zweite Ausgabe des damals unter "Corona Running Fest" angepriesenen Corona-
Marathons vom 17. Mai 2020. Mein Anlaß war der 30. Jahrestag meiner ersten Skandinavien-Reise ganz alleine. Der
folgten bis 2002 noch 19 weitere. 


Elch on Tour Foto-Archiv
Die Skandi-Touren 1990 bis 2002
12. Juli 1990 bis 17. August 2002

7160 Fotos aus 20 Touren / 404 Tour-Tagen

Übersicht über alle Touren / Foto-Links
Alphabetischer Index

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Wedel nach Schenefeld

2. Von Schenefeld nach Rellingen

3. Von Ellerbeck zu IKEA-Schnelsen

4. Von Schnelsen in den Stadtpark

Virtueller Marathon Nr. 9

        
Vor dem Lauf, 08.36 Uhr   Nach dem Lauf, 13.31 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft