Virtueller Flensburg liebt Dich Marathon
27.
Juni 2020

Mein achter virtueller Marathon sollte den Schlußpunkt unter die Reihe setzen. Künftig wollte ich mich dann wieder mehr
den inzwischen wieder anlaufenden "echten" Marathons widmen. Das war jedenfalls die Idee gewesen. Leider fielen wegen
der Corona-Pandemie immer noch Marathons aus und wurden zum Teil in virtuelle Läufe umgewandelt. Also so ganz das
virtuelle Ende würde dieser Lauf dann doch nicht sein.

Da es der Ersatz-Lauf für einen schleswig-holsteinischen Marathon war, nahm ich auch eine Stecke in diesem Bundesland.
Es ging von Rendsburg über Mölln, Talkau, Elmenhorst, Gut Lanken und durch den Sachsenwald nach Aumühle. Weil ich
unbedingt Rendsburg mit drin haben wollte und vor Aumühle kein logistisch sinnvolles Ziel im Angebot war, wurde es eine
50-Kilometer-Stecke. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Ratzeburg nach Mölln

2. Von Mölln nach Breitenfelde

3. Von Breitenfelde nach Elmenhorst

4. Von Elmenhorst nach Aumühle

Virtueller Marathon Nr. 8

        
Vor dem Lauf, 08.11 Uhr   Nach dem Lauf, 15.34 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft