20. FEM-Oster-Marathon-Serie
21. bis 24. Mai 2020

Nichts war mehr wie zuvor. Diese Corona-Scheiße hat viel kaputt gemacht. 89 Tage Marathon-Pause. Überall sieht man
Menschen nur noch mit Mundschutz herum laufen. Alle haben Angst voreinander. Selbst einfaches Einkaufen ist zum
nervtötenden Wahnsinn mutiert. Wobei man Glück hat, wenn man überhaupt irgendwo rein darf. Die meisten Sachen
sind nämlich verboten. Alle bekloppt geworden.

Auch die FEM-Oster-Marathon-Serie 2020 wurde von der Corona-Verbieteritis getroffen, durfte zu Ostern nicht starten.
Die Erlaubnis kam erst sehr kurzfristig, mit sehr vielen Verboten und Auflagen. Aber immerhin durfte man tatsächlich
wieder Marathon laufen.

Und in dieser Situation wollte ich also erstmals in meinem Leben vier Marathons an vier aufeinander folgenden Tagen
laufen. Ohne die vielen Corona-Verbote und zu Ostern wäre es eine Herausforderung gewesen. So aber wurde es eine
Challenge des Wahnsinns.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank. 

Lauf 1
11. Altenwerder Marathon
21. Mai 2020

Lauf 2
4. Billwerder Bucht Marathon
22. Mai 2020

Lauf 3
9. OxPark / AK Ochsenzoll Marathon
23. Mai 2020

Lauf 4
38. Billerhuder Insel Marathon
24. Mai 2020

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft