4. Lila Krönung Ultra-Marathon
18
. August 2019

2017 kam ich für die Heideblüte zu spät (oder die Heideblüte war zu früh). 2018 kam ich zwar pünktlich,
aber wegen der Hitze-Katastrophe war die Heide weitgehend verbrannt und blüht nicht sonderlich lila.
2019 nun der dritte Anlauf.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Teil 1
Von Schneverdingen nach Niederhaverbeck

Teil 2
Von Niederhaverbeck nach Hörpel

Teil 3
Von Hörpel nach Schwindebeck

Teil 4
Von Schwindebeck nach Amelinghausen

 

Festumzug Heideblütenfest
Amelinghausen 2019

 

        
Vor dem Lauf, 09.37 Uhr   Nach dem Lauf, 15.54 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft