45. GutsMuths Rennsteiglauf 2017
20
. Mai 2017

Viele Läufer zieht es jedes Jahr an den Rennsteig, ich habe mir bis zu meinem zweiten Start fünf
Jahre Zeit gelassen. 2018 werde ich wieder am Start sein. Dann aber nur über die Marathon-
Distanz. Nicht daß ich mir den Supermarathon nicht noch einmal zutrauen würde, aber die
Strecke ist eine gänzlich andere und ich möchte gerne mehr vom Rennsteig sehen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Teil 1
Vor dem Marathon

Teil 2
Von Eisenach zum Großen Inselberg

Teil 3
Vom Großen Inselberg zum Grenzadler

Teil 4
Vom Grenzadler nach Schmiedefeld

 

Foto-Archiv Eisenach

 

        
Vor dem Lauf, 05.50 Uhr   Nach dem Lauf, 15.00 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
Homepage des GutsMuths-Rennsteiglaufes


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft