18a Maratona di Pisa 2016
18
. Dezember 2016

Für meinen 200. Marathon sollte es schon ein besonderer Ort sein. Allerdings gibt es nicht viele große
und bezahlbare Marathons in diesem Zeitraum. Silvester schied aus familiären Gründen aus. Und auch
wenn ich mit Italien-Reisen bisher eher unterdurchschnittliche Erfahrung gemacht habe und dieser Zwang
zum ärztlichen Attest mächtig nervt, die italienischen Marathons selbst sind grandios.

Da bot sich Pisa kurz vor Weihnachten mehr als an. Ein Finish neben einem der berühmtesten Bauwerke
 der Welt... was könnte ich mehr wollen? Und so flog ich also zum vierten Male nach Italien

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
16./18. Dezember 2016
2. Der Marathon (1.)
Start bis Km 11,2
3. Der Marathon (2.)
Km 11,4 bis Km 29,2
4. Der Marathon (3.)
Km 29,5 bis Finish
 
Trainings-Lauf Venedig
15. Dezember 2016
Foto-Archiv: Venedig
2015 / 2016
Foto-Archiv: Lucca
16. Dezember 2016
Trainings-Lauf Lucca - Pisa
16. Dezember 2016
Foto-Archiv: Pisa
16. bis 19. Dezember 2016
Trainings-Lauf Pisa
19. Dezember 2016
Extra: Fotos Italien 2016
Die etwas anderen Fotos

 

        
Vor dem Lauf, 8.26 Uhr   Nach dem Lauf, 13.17 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.maratonadipisa.com/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft