Foto-Archiv: Pisa

Nach Florenz, Rom und Venedig nun also Pisa. Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor, so schnell
wieder nach Italien zu fahren, aber für meinen 200. Marathon sollte es schon etwas besonderes
sein. Und da ist die Auswahl zu dieser Jahreszeit doch arg begrenzt. Zumindest was finanziell
machbare Ziele angeht...

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aufgenommen am 16. bis 19. Dezember 2016

01. Piazza dei Miracoli
(54 Fotos)
02. Torre pendente di Pisa
(62 Fotos)
03. Il Nord di Pisa
(70 Fotos)
04. Arno
(50 Fotos)
05. Il Sud di Pisa
(50 Fotos)
06. Santa Maria della Spina
(34 Fotos)
07. San Piero A Grado
(40 Fotos)
08. Pisa di notte
(50 Fotos)
 
Trainingslauf Pisa
19. Dezember 2016
Trainingslauf Lucca - Pisa
16. Dezember 2016
18a Maratona di Pisa 2016
18. Dezember 2016
Extra: Fotos Italien 2016
Die etwas anderen Fotos

Zurück zur Hauptseite Fotos Italien
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft