33. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2016
05
. Juni 2016

Mein zweiter Start in Duisburg. Eigentlich wollte ich an dem Wochenende mal wieder ein Double in Angriff
nehmen, am Vorabend in Mönchengladbach die Marathon-Premiere laufen und hatte Duisburg nur im
Programm, weil das so schön paßte. Dann wurde aber Mönchengladbach wegen Unwetterwarnung abgesagt
und Duisburg war mein einziger Marathon an dem Wochenende.

Da mit der Rhein-Ruhr-Marathon von Duisburg schon 2013 sehr gut gefallen hatte, konnte ich mich trotz der
Mönchengladbacher Enttäuschung zumindest auf einen schönen Lauf freuen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
2. Marathon - Erste Hälfte
3. Marathon - Zweite Hälfte
4. Nach dem Lauf
 
Foto-Archiv: Duisburg

 

        
Vor dem Lauf, 08.57 Uhr   Nach dem Lauf, 13.46 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.rhein-ruhr-marathon.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft