10. Gorch Fock Marathon Wilhelmshaven 2015
21. Juni 2015

Den Gorch-Fock-Marathon in Wilhelmshaven hatte ich schon eine ganze Weile im Visier. Zum zehnten
Jubiläum schaute ich dann endlich einmal vorbei. So weit weg von Hamburg ist es ja nicht.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
2. Marathon Teil 1
3. Marathon Teil 2
 
Kinder- und Schülerläufe
20. Juni 2015
Start des Zehn-Kilometer-Laufes
21.Juni 2015
 
Fotos Wilhelmshaven
2015
Trainingslauf Wilhelmshaven
20. Juni 2015

        
Vor dem Lauf, 09.39 Uhr   Nach dem Lauf, 13.47 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.gorch-fock-marathon.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft