Foto-Archiv: LISBOA

Vom 3. März bis 7. März 2014 war ich mit meiner Familie auf Urlaub in Lissabon. Neben vielen schönen
Erinnerungen habe ich auch 5961 Fotos (davon 1765 Lauffotos) mitgebracht. Eine Auswahl der Bilder habe
ich in die Galerien unten eingestellt.

2015 und 2017 kam ich zurück nach Lissabon. 2015 als Kurztrip zum Lisboa Maratona und 2017 als Zwischenstop
auf dem Weg zum Maratona do Porto.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht
 für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf  anderen privaten Internetseiten,
 bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 3. bis 7. März 2014, 17./18. Oktober 2015 und 2. November 2017

                         

Galerien LISBOA

Galerie 1:
Baixa

Galerie 2:
Alfama

Galerie 3:
Mouraria & Graca

Galerie 4:
Bairro Alto

Galerie 5:
Igreja de São Roque

Galerie 6:
Chiado

Galerie 7:
Anjos

Galerie 8:
São Sebastião

Galerie 9:
São Benteo

 

Galerie 10:
Estrela

Galerie 11:
Campo de Ourique

Galerie 12:
Campolide

Galerie 13:
Parque das Nações (EXPO'98)

Galerie 14:
Jardim Zoológico de Lisboa

Galerie 15:
Rio Tejo

Galerie16:
Santuário Nacional de Cristo Rei

Galerie 17:
Torre de Belém

Galerie 18:
Belém

Galerie 19:
Lisboa do avião

Galerie 20:
Lisboa à Noite

Extra-Galerie:
Lisboa e eu

                         

30. Rock'n'Roll EDP Lisboa Maratona
18. Oktober 2015

                         

Galerien Lauffotos

Lauf 1: Torre de Belém
4. März 2014

Lauf 2: Aqueduto das Águas Livres
5. März 2014

Lauf 3: Ponte Vasco da Gama
6. März 2014

Lauf 4: Lisboa Sightseeing
7. März 2014

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2014/2018 by Scat-Soft