Foto-Archiv Island 2013

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder diesen Internetseiten sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

24. August 1997
In der Nähe von Egilsstađir
28. August 2013
15 Km nördlich von Borganes

16 Jahre hat es gedauert. Am 28. August 1997 habe ich Island nach meinem Unfall am Kverkfjöll mit vielen
kaputten Knochen verlassen. Am 21. August 2013 kam ich wieder, um meinen 100. Marathon zu laufen.

Und in den Tagen davor und danach habe ich mich auch ein wenig in Reykjavík und dem Rest des Landes
umgesehen. Bei nur sechs Tagen Aufenthalt kann man leider nicht viel sehen, aber für einige Höhepunkte hat
es dennoch gereicht. Nach meiner Rückkehr hatte ich 10480 neue Fotos im Gepäck.


 

Reykjavík

  Reykjavík (1)
Reykjavík (2)
Hallgrímskirkja
Árbæjarsafn
Bessastađir
Menningarnótt
(Reykjavík Culture Night)
Menningarnótt
(Abschlußfeuerwerk)
Reykjanes
Bláa Lóniđ
þingvellir
Geysir

Gullfoss

 
þjóđvegur 32 + 26

Lauf Fimmvörđuháls

Hringvegur um Ísland
 

1. Reykjavík - Hella

2. Hella - Seljaland

3. Seljaland - Vík í Mýrdal

4. Vík í Mýrda - Kirkjubæjarklaustur

5. Kirkjubæjarklaustur - Skeiđarársandur

6. Skeiđarársandur - Jökulsárlón

7. Jökulsárlón - Brunnhólt

8. Brunnhólt - Höfn

9. Höfn - Djúpivogur

10. Djúpivogur - Breiđdalsvík

11. Breiđdalsvík - Egilsstađir

12. Egilsstađir - Möđrudalur

13. Möđrudalur - Dettifoss

14. Dettifoss - Reykjahliđ

15. Reykjahliđ - Gođafoss

16. Gođafoss - Akureyri

17. Akureyri - Glaumbær

18. Varmahliđ - Stađarskáli

19. Stađarskáli - Hraunfossar

20. Haugar - Reykjavík

Falko auf Island
Island - Die anderen Fotos

30. Reykjavikurmaraþon

Trainingslauf Reykjavík

Fotos Island 1995 bis 1997

 

 

zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2013/2014 by Scat Soft