Foto-Archiv: Amsterdam 2018

Die Bezirksgrenzen verlaufen zumeist in der Mitte der Grachten oder Straßen. Einige von mir
besuchte Plätze sind sogar in drei Bezirke aufgeteilt. Entsprechend viele Fotos zeigen daher
mehrere Bezirke oder sind über die Grenzen hinweg fotografiert worden. Ich habe mir in diesen
Fällen die Freiheit genommen, diese Bilder einem der beteiligten Bezirke zuzuordnen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 08. bis 12. Oktober 2018

1. Binnenstad
(52 Fotos)

2. De Wallen
(42 Fotos)

3. Nieuwmarkt en Lastage
(54 Fotos)

4. Amstel
(28 Fotos)

5. Grachtengordel-Zuid
(44 Fotos)

6. De Weteringschans
(30 Fotos)

7. Museumkwartier
(24 Fotos)

8. Vondelpark & Vondelbuurt
(14 Fotos)

9. Grachtengordel-West
(30 Fotos)

10. Jordaan
(38 Fotos)

11. Westerkerk
(34 Fotos)

12. Weesperbuurt en Plantage
(30 Fotos)

13. Oostelijke Eilanden en Kadijken
(36 Fotos)

14. Stationseiland & Oosterdok
(34 Fotos)

15. IJ & Noord
(18 Fotos)

16. Sloterdijk
(10 Fotos)

17. Amsterdam in de nacht
(16 Fotos)

18. Amsterdam-Urlaub 2018 Extra
(46 Fotos)

 
Lauf-Fotos:
Trainingslauf Olympisch Stadion
09. Oktober 2018
Lauf-Fotos:
Amsterdam Night Sightseeing
11. Oktober 2018

Zurück zur Holland-Hauptseite
Zurück zur Amsterdam-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft