Herzlich Willkommen zu meinen Fotos aus Holland.

Nachdem es 2003 und 2004 praktisch nur zu einem Besuch in Amsterdam gereicht hat,
bin ich 2005 etwas weiter herum gekommen und habe 2008 dann Eindhoven hinzufügen
können.
2018 ging es dann noch einmal mit der Familie nach Amsterdam.

Ich hoffe doch, bald noch mehr Gegenden des schönen Landes besuchen zu können. 
Zumindest den Marathon in Rotterdam habe ich schon im Auge.  

Fotos Amsterdam
(815 Fotos)
Fotos Utrecht
(34 Fotos)
Fotos Arnhem
(10 Fotos)
Fotos Eindhoven
(18 Fotos)
Weitere Fotos Holland
(3 Fotos)
Luftaufnahmen nahe Amsterdam (8 Fotos)
30. ING Amsterdam Marathon 2005
25. Eindhoven- Marathon 2008

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle
 Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten,  bitte ich um kurze Mitteilung
 sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Und hier noch ein paar Fotos aus dem übrigen Holland, die ich auf der Anreise 2003 gemacht habe.  

Afsluitdijk bei
Breezanddijk (A7 / E22)
Hübsches kleines Dorf, welches ich von der Autobahn A7 gesehen und danach lange gesucht habe.
Aber wie heißt der Ort??? Ist bei Kilometer 25,3. Auf der linken Seite, wenn man von Amsterdam kommt.

Zurück zur Hauptseite
(c) 2005/2008/2011/2018 by Scat-Soft