Virtueller #stayathome Hannover Marathon
1.
Mai 2020

Was für ein Drama. Durch die endlosen und immer noch fortschreitenden Marathon-, Veranstaltungs- und Urlaubs-Absagen
auf Grund der Corona-Katastrophe schon schwer desillusioniert setzte ich meine letzte Hoffnung auf virtuelle Marathons.
Zum #stayathome-Marathon kam ich über meine Anmeldung für den Hannover-Marathon.

Gleich nach der Absage des eigentlichen HAJ Hannover Marathons am 23. März 2020 meldete ich mich für den virtuellen
Marathon an. Aber während viele andere, die sich viel später angemeldet hatten, ihre Startunterlagen längst bekommen hatten,
wartete ich weiter und weiter und schließlich stand ich am Lauftag ohne Unterlagen da. Nun fielen mir also auch noch meine
virtuellen Läufe aus.

Danach ließ ich das Laufen pausieren. Erstmals überhaupt lief ich nicht mehr, weil ich einfach keine Lust mehr zum Laufen
hatte. Die völlig bekloppten Baustellen in der Stadt hatten mir schon vor Corona mehr und mehr das Laufen verleidet. Es
war keine Freude mehr beim Laufen, es war nur noch ein Kampf gegen Probleme und Sperrungen. Dann kam Corona und
dann der Mist mit den verlorenen Startunterlagen. Da konnte ich auch zu Hause bleiben und wieder fett werden.

Am 30. April kamen die Unterlagen dann doch. Wie ich versprochen hatte, holte ich den Marathon nach. Einen Tag danach.
Logistisch leichter wäre ein Lauf am 2. Mai 2020 gewesen, aber da sprach der Wetterbericht gegen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Handeloh nach Buchholz

2. Von Buchholz nach Langenrehm

3. Von Langenrehm nach Fischbek

Virtueller Marathon Nr. 2

        
Vor dem Lauf, 10.35 Uhr   Nach dem Lauf, 16.37 Uhr

   

Zurück zur Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft