Global Virtual Run
19.
September 2020

Ein Lauf von World's Marathons
Distanz: 21,1 Kilometer
Strecke: Övelgönne - Neu Wulmstorf - Fischbeker Heide - Schwarze Berge

Da hatte ich noch eine Rechnung offen. Vier Wochen zuvor hatte ich mich beim Marathon des Corona-Run Level 2 so
dermaßen verlaufen, dass ich ein Stück der geplanten Strecke auslassen mußte. Außerdem fand ich, daß ich etwas zu
wenig in der Fischbeker Heide und den Schwarzen Bergen unterwegs war. Daraus bastelte ich einen Halbmarathon-Kurs,
den ich beim Global Virtual Run anmeldete.

Das war das erste Mal, daß ich bei einem virtuellen Event nicht den Marathon wählte, obwohl er zur Auswahl stand. Die
Wochen davor waren einfach zu viele Marathon

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Övelgönne nach Neu Wulmstorf
2. Durch die Fischbeker Heide
3. Durch die Schwarzen Berge

 

        
Vor dem Lauf, 09.06 Uhr   Nach dem Lauf, 12.19 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2021 by Scat-Soft