2. "Pastor-Bode-Weg" Ultramarathon
05
. August 2017

Am Heide-Ultra-Marathon im Juni konnte ich erkältungsbedingt nicht teilnehmen, aber der zweite Anlauf
Richtung Lüneburger Heide klappte dann. Die Strecke war zwar nur 52 statt 80 Kilometer, aber es bleibt
beim Problem der selbständigen Wegfindung und der nur eingeschränkten Verpflegung.

Ich sah mich schon verhungernd und verdurstend im Nirwana enden.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Von Lüneburg nach Salzhausen
2. Von Salzhausen in die Heide

3. Durch die Heide nach Döhle

 

 

Foto-Archiv Lüneburg (in Arbeit)

 

        
Vor dem Lauf, 07.50 Uhr   Nach dem Lauf, 14.40 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft