16. Röntgenlauf Remscheid 2016
30
. Oktober 2016

63,3 Kilometer auf einem Wanderweg einmal Rund um Remscheid. Das wollte ich mir antun. Eigentlich
hatte ich mir für 2016 vorgenommen, mehr Ultra-Marathons zu laufen, aber außer dem 50-Kilometer-
Lauf beim Hallenmarathon Senftenberg im Januar hatte sich nichts ergeben. Nun also der Röntgenlauf.

Zehn Tage vor dem Lauf war ich dann beim Sport-Check durchgefallen. Dabei wollte ich doch nur ein
Attest für den Pisa-Marathon haben. Aber nein. Das EKG zeigte einen Links-Schenkel-Block und das
war ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung. Also erstmal ab zur Myokardszintigraphie (Termin
10. November). Da ich aber keines der bekannten Symptome hatte, lief ich derweil trotzdem weiter.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Vor dem Lauf
29./30. Oktober 2016
2. Erster Halbmarathon
Km 0,0 bis 21,1
3. Zweiter Halbmarathon
Km 21,1 bis 42,195
4. Dritter Halbmarathon
Km 42,2 bis 63,3
 
Foto-Archiv: Lennep
29. Oktober 2016
Foto-Archiv: Wuppertal
29. Oktober 2016
 
 
        
Vor dem Lauf, 08.08 Uhr   Nach dem Lauf, 16.12 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.roentgenlauf.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft