10. Hallenmarathon 2016
23./24. Januar 2016

2014 lief ich erstmals beim Hallenmarathon in Senftenberg mit. Schon damals juckte es mir in den Beinen, am
 Folgetag auch den 50-Kilometer-Lauf in Angriff zu nehmen, tat es aber nicht. 2016 war ich dann mutiger. Meldete
mich für den Nachtmarathon (Samstag, 18 Uhr) und den 50-Kilometer-Ultra-Lauf (Sonntag, 8 Uhr) an.

Und nicht nur das. Drei Wochen vor dem Event meldete ich mich zusätzlich auch noch für den Nachthalbmarathon
(Samstag, 23 Uhr) an. Das machte dann 113,5 Kilometer in 20 Stunden.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank. 

Niederlausitzhalle
24. Januar 2016
14.07 Uhr

15 Minuten nach dem Finish des 50-Kilometer-Ultra-Laufes. Meine drei Medaillen, die ich in 20 Stunden zusammen lief.

Niederlausitzhalle
24. Januar 2016
14.19 Uhr

Drei Startnummern, drei Strecken, drei Medaillen, ein hart erkämpftes Foto.

 

I. Nachtmarathon
Samstag, 23. Januar 2016, 18.00 Uhr
4:18:57 Stunden
II. Nachthalbmarathon
Samstag, 23. Januar 2016, 23.00 Uhr
2:14:20 Stunden
III. 50 Kilometer Ultra-Lauf
Sonntag, 24. Januar 2016, 8.00 Uhr
5:52:50 Stunden

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.hallenmarathon.de/


Zurück zur Marathon Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft