16. Siebengebirgsmarathon 2015
13. Dezember 2015

Einen Tag nach dem Rubbenbruchseemarathon in Osnabrück stand ich in Aegidienberg bei Bad Honnef an der Startlinie
zum Siebengebirgsmarathon. Das war mein erstes Marathondouble, also zwei Marathons an zwei aufeinanderfolgenen
Tagen.

2009 war ich schon einmal beim Siebengebirgsmarathon angetreten und dort in der zweiten Hälfte furchtbar eingebrochen.
Entsprechend wollte ich es dieses Mal vorsichtig angehen lassen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Marathon Teil 1
Marathon Teil 2
 
11. Siebengebirgs-Marathon
13. Dezember 2009
Fotos Aegidienberg
Fotos Bad Honnef

        
Vor dem Lauf, 09.39 Uhr   Nach dem Lauf, 14.38 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.tripower-rs.de/7g-marathon/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft