Foto-Archiv: Ungarn 2007

Urlaub am Balaton (deutsch: Plattensee) war das Ziel im Sommer 2007. Vom 21. bis 28.
Juli lebten wir in einer schönen Ferienwohnung in Balatonlelle. Da die Temperatur leider
immer zwischen 32°C und 38°C (!!) lag, war an umfangreiche Ausflügen nicht zu denken.
Ein paar schöne Impressionen habe ich aber dennoch mitgebracht. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Zum Öffnen der Foto-Archive einfach auf den gewünschten Ort auf der Karte klicken
 oder nachfolgende Link-Liste nutzen. Ich hoffe, irgendwann kommt noch mehr Ungarn
zu dieser Liste hinzu.

Budapest 9 Fotos LINK
Balaton 20 Fotos LINK
Balatonlelle 42 Fotos LINK
Balatonboglár 14 Fotos LINK
Tihany 26 Fotos LINK
Budapest 2015 668 Fotos LINK

Zurück zur Hauptseite
(c) 2007/2016 by Scat-Soft