Herzlich willkommen zu meinen Fotos aus Budapest. Mit neun Fotos wird man dieser
 herrlichen Stadt natürlich nicht gerecht, aber mehr habe ich bei der Busdurchreise
 Balaton - Katowice nicht geschafft. 2010 komme ich hoffentlich mal zum Marathon-
Laufen vorbei und mache mehr Fotos. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 21. und 28. Juli 2007

Budavári palota (Burgpalast)
Széchenyi Lánchíd / Duna
(Kettenbrücke / Donau)
Belgrád rakpart / Szabadság híd / Duna
Budavári palota (Burgpalast)
Keleti pályaudvar (Ostbahnhof)
Papp László Budapest Sportaréna
Straßenbahn
József krt.
Nemzetközi buszpu.
(Budapest Busstation)

Zurück zur Hauptseite
(c) 2007 by Scat-Soft